Dienstag, 17. September 2013

#124


In den letzten beiden Tagen hatte ich mir vorgenommen mich endlich hinzusetzen und die ganzen kanji der letzten 4 Semester noch einmal zu wiederholen.
Ich habe ja am 22.09 einen Test der dann darüber entscheidet in welches Japanischlevel ich eingestuft werde und ja..ich möchte ungern nochmal alles wiederholen was ich in Deutschand schon hatte, aber da man soviel wieder vergisst wenn man es nicht aktiv anwendet muss da eben nachgeholfen werden...aber ahhhh.
Es ist so schwer sich zum Lernen zu überreden XDD

Gestern hat es dann aber doch ganz gut geklappt,...nur heute ist schon wieder der Wurm drin und ich nutzte die Gelegenheit das nichts mehr Essbares im Kühlschrank verweilt, um zu flüchten und direkt mal nach einem Postoffice zu suchen.
Sasu ihr erstes kleines Päckchen wollte auf Reisen gehen und das musste ich natürlich unbedingt heute machen!!! XD

Trotz App die mich zum Postamt führen sollte, hab ich mich verlaufen und es dann aufgegeben...mir lieber erstmal Kontaktlinsenflüssigkeit gekauft und gedacht..oh hier war doch ein BookOff..lass da mal reinschauen.
Das ich da erst letzte Woche war...egal XD
Es musste heute sein!!
Und nachdem ich kurz durch die Mangareihen bin und nur 3 von FairyTail gesehen hatte, kam in mir noch der Wunsch auf noch fix nach Karnival Ausschau zu halten und..direkt beim umdrehen haben sich meine Augen darauf fokussiert...YOKATTA XD

derLinke ist für mich, da auf dem Cover mein Lieblingschara ist und der Rechte ist Lottchens Yoooooooogiiiiiiiiiii (in ihrer Sprache ausgedrückt...hab aber sicher etliche i's vergessen xd)
 Natürlich in Japanisch...wie sollte es auch anders sein~

Und dann ging es zurück zum Lawson100 und..anscheinend hatte ich während des Einkaufs großen Durst XD Leider war die Tüte dann auch verdammt schwer x.X
Ähm.....ja???
 
 Die DragonBall-Brause gabs jedoch in einem der zahlreichen Automaten. Ich wollte heute auch mal mein Glück versuchen, da es verschiedene Motive gibt. Lottchens Laune sank prompt von gut gelaunt zu knatschig als sie die Vegetadose sah...sofort den Automaten mit 100Y fütterte und dann ein ganz anderes Bild bekam, als gedacht XDD


Das japanische Wasser ist sooooo aggressiv, dass sich die Haut an meinen Händen schon leicht ablöst...v.V
Deshalb musste erstmal ne fruchtig frische Creme her!


Morgen gehts dann auf nach (B)yokohama um Dir en grey wieder live erleben zu können *___*
Ich freu mich schon..und vorher werde ich nochmal nach Ikebukuro laufen, um dort nach einem Screw-Instoreevent zu fragen..wie man da nun die Registrierung macht und so...wird sicher auch aufregend ;_;
Als ich nach meinem Kauf dann nochmal einen....ich muss die Post finden..Anlauf unternahm und sie auch fand..war es auch schon nicht ganz so easy mit dem Japanisch..also ich kann ja meist sagen was ich will..aber sobald ich dann eine Antwort bekomme ist es aus mit dem Verstehen XD
Ich hab ja verstanden, dass der Brief nun 2-3 Wochen dauern wird, weil ich die billige Variante genommen habe...aber nach Sasu ihrer Frage, ob es nicht doch 23 Wochen waren..bin ich unsicher XDDD
Wir werdens ja sehen....

♔ またね ♔



Kommentare:

  1. das vor dem Lernen drücken kenne ich nur zu gut XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Dir en grey... ich wünsch dir soooooo sooooo viel Spaß. *__* Ich würde sie auch so gerne wieder live sehen. Ach~ seien wir ehrlich.. ich könnte diese Band jede Woche live sehen! >////<

    AntwortenLöschen