Montag, 16. September 2013

Nakano Broadway-Shopping & Food

♥ Hallöchen ♥

Vor 2 Tagen war ich mit Lottchen zusammen in Nakano...der geschichtsträchtige Ort an dem wir uns das erste Mal begegnet waren :)
Wenn auch unter keinem guten Stern..denn zunächst mochten wir uns nicht sonderlich gut leiden...
Konzertrivalität und so XD
Aber nach dem erneuten Treffen in Hachioji erblühte unsere Freundschaft dann langsam aber sicher...

Gnah..jedenfalls waren wir wieder in Nakano und mussten da natürlich zunächst (nach der Essenbesorgung) zu jenem Ort, an dem alles began...
 der Sunplaza-hall
 
Da gaben Gazette 2010 ein Konzert an dem wir beide teilnehmen wollten, aber Sasu und ich hatten ja damals keine Karten..durften aber Bilder von Lottchen und ihren Freunden machen..wie sie mit ihren Karten gepost haben °o°''''
Der Ticketschalter XD
damals noch mit einem 'SOLD OUT' versehen ;_;
 Die Leute haben sich sicher gefragt warum der olle Ausländer ein Bild von so nem doofen Motiv macht XD

und nun im Jahre 2013 sind wir als Freunde zurück gekehrt :)

Okay, nachdem dieser Part der Tagesplanung abgehakt war, ging es ab in den Nakano Broadway.
 
 Das ist auch eine Art Kaufhaus, wobei sich im unteren Stockwerk ein paar Klamottengeschäfte befinden und die restlichen Stockwerke beherbergen eher  Anime/Manga/Spielzeugkrams.
Ich wollte nach neuen Sachen Ausschau halten da ich irgendwie echt nicht viel mitgenommen habe und dann nie weiß..was zieh ich heute an ;_;
und ja..man muss teilweise echt den ganzen Laden auf den Kopf stellen um etwas zu finden,
denn zwischen all den Sachen, die nichtmal meine Oma freiwillig anziehen würde, gibts auch hin und wieder mal nen tolles Teil.
Gekauft hab ich mir neue Strumpfhosen, ne Weste und nen Rock.
insgesamt für nur 1220Y *__*
Und da kamen die 3paar Srumpfhosen zusammen schon 800Yen XD

Eine Kuschelfellweste die ich mir in Deutschland schon immer mal kaufen wollte..ich aber immer fand das 15€+ einfach zuviel dafür sind..und jetzt in Japan hab ich sie für 210Y ergattert *__*
 Genau wie den knielangen Rock der unten leicht asymetrisch verläuft
 Und diesen süßen Blümchenrock hab ich mal irgendwo in Ikebukuros SunshineCiy gekauft und da ich grad über Klamotten schreibe, kommt der jetzt einfach mit hier rein!
 

 Randombild aus dem Broadway

Auf der Suche nach der Ramenbar die Lotte so mochte gings wieder durch die kleinen Gassen Tokyos *__*



 Und in der Ramenbar angekommen gabs dann endlich was leckeres zu futtern *__*


Später gings noch zu Starbucks, da wir ein paar Kärtchen basteln wollten..mit unseren Kontaktdaten drauf, die wir dann am nächsten Tag beim Konzert verteilen wollten XD
Soviel vorne weg...es war eine Heidenarbeit diese Karten zu machen und letztendlich hab ich dann eine weggeben XDD
Aber gut..es folgen ja noch mehr Konzerte und beim nächsten trink ich mir vorher Mut an :)

 Noch mehr Matcha..diesmal aber keine Milch und kein Frappuccino sondern ein Matcha-Latte!
 Und das Frühstück vom nächsten Tag, was mir ein wenig kurios vorkam....
 Was ist das?????
 und das ebenfalls????
 Letztendlich hab ich nur das gegessen, was ich auch identifizieren konnte XD

♔ またね ♔

 Das Konzert war...okay? XD

Kommentare:

  1. Ist doch kein Grund um neidisch zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos und das Essen sieht echt... interessant aus. XDD

    AntwortenLöschen