Mittwoch, 11. September 2013

Sunshine City- Overview & eating some food

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Mein Zeitgefühl ist mir völlig abhanden gekommen, da ich noch keinen Verpflichtungen nachgehen muss und ich die letzten 2 Tage nur rumgammeln konnte, da ich an kein Geld komme..weiß ich gar nicht wann genau ich mit Lotte und Yoshimi im SunshineCity war @_@
Ich denke es war..vor 3 Tagen...eventuell...

Jedenfalls wollten wir das Handyproblem noch einmal angehen, da es am Vortag nicht geklappt hat uns eines zulegen zu können. Bzw. ich hatte mir eines im Bookoff (secondhand) gekauft, aber ich brauchte auch noch ne Simkarte etc.pp.
Die hatten wir dann gekauft...aber lediglich eine für mobiles Internet und wuha..seitdem kann ich hier im Ort herumlaufen und die Gegend erkunden und wenn ich mich verlaufen habe oder langsam wieder heim möchte..dann wird das Navi angeschmissen und dies leitet mich sicher und zielstrebig durch die ganzen kleinen Gassen hier *_____*

kleiner Fotospam: vom Gasthaus zum Bahnhof



Insgesamt brauch ich vllt 5-8 Minuten für diesen Weg und mittlerweile lauf ich ihn schon geistesabwesend und das ohne mich zu verlaufen...ist ja auch fast nur geradeaus XDD

Aber eigentlich wollte ich ja vom Sunshine erzählen..also nochmal zurück!!
Wir wollten uns später an dem Tag noch mit dem Bruder von Yoshimi treffen und da noch etwas Zeit war, sind wir derweil ins SunshineCity (ein riiiiiiiiiiesen Kaufhaus mit 60 Stockwerken, nem Aquarium, nem Planetarium und vereinzelten Themenparks) gegangen. Und dort sind wir dann auch mit dem Fahrstuhl bis gaaaaanz nach oben gedüst...das ging echt so wahnsinnig schnell, dass man den Druckunterschied direkt in den Ohren gemerkt hatte.
Sobald alle eingestiegen waren ging das Licht aus und man stand plötzlich unter einem Sternenhimmel und an den Seitenwänden leuchteten die Sternzeichen *o*
Das war echt schön.
Die Decke
 und die Wände



Die Höhe war auch okay, da ich mich ja in einem stabilen Gebäude befand. Auf den Tokyo Tower oder ähnlichen waghalsigen Dingern könnte ich sicher nicht rauf, ohne mich mit wackligen Beinen an der Wand festzukrallen XD
Aber die 60 Stockwerke waren kein Problem und ich konnte ohne zittrige Hände ein paar Bilder schießen. 
Man sieht, es war regnerisch an dem Tag T___T





Lottchen und ich haben immer ne Menge Spaß XD

Dannach haben wir uns also noch mit Motomo getroffen..und dies taten wir in dem Lieblingsrestaurant der Beiden. Ein chinesisches...
Oh und dort bestellten die Beiden munter drauf los und im Endeffekt hatten wir dann so ein typisches japanisches Essen wo man einfach alles teilt was auf dem Tisch steht *__*
Da konnten wir auch nochmal fragen was so NoGo's sind und wie man was richtig macht und bla.
Die Fotos vom Essen sind nicht so gut geworden..weil das Licht so schummrig war...am Fotografen liegts sicher nicht v.V'''

Da genau rechts neben dem Arm sind ganz hauchdünne Crepes/Wraps Teigdinger und die musste man sich dann selber füllen und rollen. Dazu gabs diese schwarze Misopaste und daneben diese Kartoffelstreifen (sehen auf dem Bild aus wie Nudeln xd)
Natürlich haben wir es nicht hinbekommen die ordentlich zu rollen..aber im Bauch sind sie nichtsdestotrotz gelandet :)

 Das war ein Mix aus Tofu, Shrimps, Gemüse und schlapprigen Pilzen
 Und dies eine leckere Tomatensuppe mit Eierflocken *.*
 Es gab dann noch scharf eingelegten Tofu..aber wuha..die beiden Japaner meinten..hmm..das ist nur ein bisschen scharf und mir hat es direkt beim ersten Bissen den halben Mund weggebrannt XDD

Am nächsten Tag waren wir dann nur Amtsgänge erledigen. Man muss sich hier ja brav innerhalb von 14 Tagen registrieren lassen wenn man länger bleibt und gnah...das war anstrengend weil immer alles soo lange gedauert hat und wir das ja auch doppelt durchstehen mussten, da wir in unterschiedlichen Bezirken wohnen x.X
In meiner Hood haben wir dann während der Wartezeit mal wieder eine Konversation betrieben, die man so in Deutschland vllt hinter verschlossenen Türen betreibt..aber sicher nicht in einem Amt voller Leute. Und ich habe zwar vorher zwei Mädels gesehen und gehört die mit gewartet haben..dachte aber gehört zu haben wie sie english miteinander sprechen...wir also munter am Tratschen und die beiden Anderen standen gerade hinter und und haben ein Formular ausgefüllt.
Als sie sich dann wieder setzen und plötzlich Deutsch miteinander sprachen..war das schon arg peinlich XDDDD
Aber ich denke sie waren so in das Ausfüllen vertieft, dass sie unsre geistlose Konversation hoffentlich!!! nicht mitbekommen haben XD

 ♔ またね ♔


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Bilder von den Gassen und kleinen Straßen in Japan so gern~

    ps: tolles gif von kyo *_*

    AntwortenLöschen